|
Eine langjährige Partnerschaft unserer beiden Muttergesellschaften mündete 1993 in der Gründung des Joint Venture NNR+DACHSER GmbH.
Zielsetzung ist, den Kunden speziell im Bereich Ferner Osten und Nordamerika einen Service anzubieten, der genau auf diese Bereiche zugeschnitten ist.
Besonders Asien hat seine eigenen Spielregeln. Und ein Logistikunternehmen, das mit eigenen Vertretungen vor Ort präsent ist, kennt diese genau.
Als Dienstleister sehen wir uns als Partner, der für die Planung und den optimalen Ablauf der Logistikkette verantwortlich ist. Unser Ziel ist eine Leistung, eigens auf unsere Kunden zugeschnitten und von höchster Qualität.
Durch die Gründung des Joint Venture, NNR+DACHSER GmbH, mit Niederlassungen in Frankfurt, München, Düsseldorf, Hamburg , einem Verkaufsbüro in Stuttgart und seit 2001 einer Tochtergesellschaft in Budapest/ Ungarn, konnte die Kooperation der beiden grossen Spediteure intensiviert werden. Japanische Mitarbeiter sichern die reibungslose Kommunikation mit den japanischen Partnern und können speziell die Eigenarten der japanischen Kultur berücksichtigen. |